INFO: Komplette Sammlung abzugeben!

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich die komplette Sammlung abgeben. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte über vinyl@xantiva.de (29.7.2015)!

News:

 

 

Gästebuch

Hier könnt Ihr mir eine kleine Nachricht hinterlassen.

[ neuer Eintrag ]

Werner Brinkmann

10. Mai 2019, 19:50 Uhr

Sind Sie noch am Leben?

Günther  [ E-Mail ]

4. April 2015, 13:32 Uhr

Hallo Herr Cordes
Ihre Homepage und Sammlung ist super,leider geben sie mir keine Antwort auf meine Anfragen.(Eventuell funktioniert etwas nicht)Vielleicht könnten sie über meine E-Mail Adresse mit mir Verbindung aufnehmen,damit ich ein paar Singles(die sie doppelt haben)
erwerben könnte!?

Sascha  [ E-Mail ]

Hameln, 30. Januar 2015, 22:02 Uhr

Hallo,Ich suche Dringend Hilfe,Ich habe eine Five Sharps Lp ( Stormy weather ) in sehr Gutem Zustand. Was ist das Gute Stück den Wert? Mfg

Sandro Grill  [ E-Mail ]

28. Februar 2013, 00:44 Uhr

WIE kann ich das Lied LEGIONÄR von Gilbert Becaud erwerben? Kann man es hier bekommen? Verstehe diese Seite noch nicht ganz.
Danke für Rückantwort, es ist dringend!!!
sanyoo.sg@gmail.com

Alina  [ E-Mail ]

Waging, 8. März 2012, 12:35 Uhr

Wie viel ist eine Pink Floyd Platte wert?

Jost  [ E-Mail ]

, 10. August 2011, 17:24 Uhr

Super Webseite, habe hier auch schon schöne alte Sachen gefunden (Deep Purple, Miami Way). Gibt es sonst nicht so oft.

Sorry, aber Links zu Finanzseiten passen hier nicht hin!

mensch maier  [ E-Mail ]

Heilbronn, 8. Februar 2011, 22:05 Uhr

Mozart Edition 12 Boxen mit 88 LPs Sammlung Komplett
bis 14feb.

mfg

JENS  [ E-Mail ]

FARSLEBEN, 29. Oktober 2010, 15:42 Uhr

SUCHE EIN SCHLAGER UND DIE HEIßT BRUNO HAUER
DAS LIED HEIßT >> MEIN VATER IST EIN GRAF <<
DIESE HOMPAGE IST SUPER.
MACH WEITER SO.
CIAU DEIN JENS

Matthias

18. Oktober 2010, 14:34 Uhr

Schöne Seite. Die Link-Sammlung ist besonders empfehlenswert.

www.amour-fashionstylez.de

doris  [ E-Mail ]

berlin, 27. Mai 2010, 13:39 Uhr

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

Sorry, aber so eine Seite verlinken wir nicht. P.S. Die Links aus dem Gästebuch sind sowieso alle nur "nofollow"!

1 2 3 4 »

Admin-Login | Script by Alex