INFO: Komplette Sammlung abzugeben!

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich die komplette Sammlung abgeben. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte über vinyl@xantiva.de (29.7.2015)!

News:

 

 

Gästebuch

Hier könnt Ihr mir eine kleine Nachricht hinterlassen.

[ neuer Eintrag ]

Lisa  [ E-Mail ]

, 4. September 2004, 21:09 Uhr

Ich suche das Lied: Wir bleiben Freunde von Daliah Lavi. Wer kann mir weiterhelfen?

CinemaHome  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Deutschland, 27. August 2004, 12:58 Uhr

Hallo Leute!

Ich suche einen Titel,der so ca. 1978-79
gesungen wurde. Leider kenn ich den den Namen der Gesangstruppe nicht die diesen Titel sangen. Das Lied heist " Saturday Night Girl" Wer helfen kann soll sich melden.

Des weiteren suche ich Singles und Titel von Hannelore Auer.
1. Tausendmal möchte ich dich küssen.
2. Fällt das gelbe Laub im Oktober.
3. Ich sag Du zu dir. Duett mit Will Brandes
4. Das hab ich mir schon lange gewünscht. Duett mit Will Brandes.

Bitte melden. Danke.
Zufinden auch unter meiner Hompage Adresse.

susanne seeburger  [ E-Mail ]

bayern, 20. August 2004, 11:53 Uhr

suche dringend für meinen vater von den nilsen brothers das lied: mein schatz, ich hab dich heut noch lieb.

kann mir da jemand helfen?

gruss
susi

rudgam  [ E-Mail ]

austria, 4. August 2004, 12:47 Uhr

Wo finde ich bzw. wer kennt von Eddi Constantin - Schenk deiner frau doch hin und wieder rote Rosen?

REINHARD PAAR  [ E-Mail ]

, 4. August 2004, 12:03 Uhr

Gesucht:Single "Es ist schwer dich zu vergessen ( A Seite)
B Seite :Frei zu Leben
Ariola Nr 12195
Von Peggy March

Norbert Witt  [ E-Mail ]

Hamburg, 27. Juli 2004, 10:27 Uhr

Suche gegen Gebot die Single "Tiritomba" von Margot Eskens.
Angebote untskens.
Angebote unter Tel.:Hamburg 040 - 420 88 20 oder Mail an norbert_witt@t-online.de

Manfred Grundner  [ E-Mail ]

, 24. Juli 2004, 06:07 Uhr

Wo findet man das Lied von Peter Alexander: Cafe Ole

Rainer Vincon  [ E-Mail ]

Ludwigsburg, 29. Juni 2004, 07:06 Uhr

Hi, ich brauche dringend das Lied
"Monika" von peter Orloff auf mp3.

Wer kann es mir zusenden ?

Ria Günther  [ E-Mail ]

Friedrichshafen - Bodensee, 23. Juni 2004, 05:43 Uhr

Wer kennt das Lied von Willy Schneider "Das Leben fängt mit 50 an"?
Ich habe nur die erste Strophe und den Refrein (aus der Erinnerung). Hat jemand den vollständigen Text, evtl. Noten oder sogar eine MC? Das wäre toll. Danke für Eure Hilfe!

Fredy Mendes  [ E-Mail ]

Rio de Janeiro, 19. Juni 2004, 08:58 Uhr

Hallo !
Ich lebe in Brasilien, bin Deutscher und habe über ca 30,000- internationale songs und sammel diese als Hobby weil ich Musik liebe aus allen Ländern.Wer teilt dieses hobby mit mir und möchte tauschen??

« 1 8 9 10 11 12 »

Admin-Login | Script by Alex