INFO: Komplette Sammlung abzugeben!

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich die komplette Sammlung abgeben. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte über vinyl@xantiva.de (29.7.2015)!

News:

 

 

Gästebuch

Hier könnt Ihr mir eine kleine Nachricht hinterlassen.

[ neuer Eintrag ]

p.leijssen  [ E-Mail ]

someren 5712 LE Nederland, 30. Dezember 2009, 19:14 Uhr

Ich suche singles Will Tura 1-Ich bin so einsam ohne dich 2.Hören,sehn und schweigen 3.Warum sagst immer manana.

telefoon aus deutschland 0031493472732

wim  [ E-Mail ]

holland, 2. Dezember 2009, 13:02 Uhr

guten tag leute!
ich suche dieser single auf vinyl: die twens twins - sunny boy.

Fred Huber  [ E-Mail ]

, 21. November 2009, 03:44 Uhr

Suche eine Schlager:
Interpret : weiblich.
Titel unbekannt.
Textauszug: Der kleine Stern am großen Himmelszelt...
Inhalt: Der Stern schaut hinunter auf die Welt, sieht einen Stern in den er sich verliebt. Der Mond klärt ihn auf, dass es sich um sein eigenes Spiegelbild handelt.
Wer singt diesen Schlager; kann ich diesen eventuell bei Ihen erhalten ?
Vielen Dank - mfG aus Österreich - Fred.

jan van gameren  [ E-Mail ]

tilburg - Holland, 18. Mai 2009, 11:23 Uhr

Hai,

Ich suche mit fotohulle der single von Paul Anka:
"Lauter liebe schenke ich dir".

grussen und ich hoffe wieder ein gesundes leben fur Sie.


Jan van Gameren

Andreas  [ E-Mail ]

Solingen, 13. Mai 2009, 09:55 Uhr

Hallo,
ich bin auf der Suche nach folgendem Stück:
Silva Manos "Sterne funkeln in der Nacht" (Telefunken U55 544, bzw. No.13242 hier auf der HP)
Wer kann mir weiterhelfen?
...gerne Kauf, Tausch oder nur Leihweise.

Liebe Grüße aus Solingen

Riva  [ E-Mail ]

Deutschland, 27. April 2009, 08:32 Uhr

suche verzweifelt die B Seite von Gitte:Mach mich nicht schwach sie heißt:Einmal ist nicht genug
hast du vielleicht die mp3 ? wäre toll wenn du sie mir schicken würdest !
was ist das für eine Seite,verkaufst du Singles ?

Sigrid  [ E-Mail ]

Hannover, 16. April 2009, 12:58 Uhr

Hallöchen...ich suche schon seit Jahren das Lied von Adamo...Guten Morgen schönes Wetter,wenn möglich als MP3 und bin bisher nirgends fündig geworden.Kannst du mir da vielleicht einen Tipp geben?
Viele liebe Grüsse
Sigrid

jasper  [ E-Mail ]

31. März 2009, 17:25 Uhr

Hoi

Willst du auch singles verkaufen oder machst du das nicht ?

greetz

zuehlke doris  [ E-Mail ]

15. März 2009, 20:08 Uhr

Hallo. Ich suche einen Schlager,der in den 60ern gespielt wurde.
" als jimmy noch ein junge war, da wünschte er sich sehr,
dass er einmal ein richt´ger mann ,ein richtger cowboy wär" Das ist der Refrain. Kennt jemand den Schlager und weiss wer ihn singt ? Würde mich freuen , wenn es so wäre

Johann Leitgeb  [ E-Mail ]

, 13. Februar 2009, 19:03 Uhr

suche von Peter Moessers musik den Titel
River Kwai Marsch

als Single oder CD oder MP3
wer schön wenn ich Glück habe

Danke Johann

« 1 2 3 4 5 »

Admin-Login | Script by Alex