INFO: Komplette Sammlung abzugeben!

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich die komplette Sammlung abgeben. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte über vinyl@xantiva.de (29.7.2015)!

News:

 

 

Gästebuch

Hier könnt Ihr mir eine kleine Nachricht hinterlassen.

[ neuer Eintrag ]

Reiner Bischoff  [ E-Mail ]

Hamburg, 7. Januar 2009, 13:41 Uhr

Hallo erstmal,
ich suche für meinen Schwiegerpapa den Titel
[/b]'Rain and Thunder' von Harpo als MP3-Version.
[b]Kann mir den irgendjemand zur Verfügung stellen?
Gruß aus HH

A.Willmann  [ E-Mail ]

6. Januar 2009, 17:24 Uhr

Guten Tag zusammen,

ich habe unter anderem eine Lale Andersen Schallplatte mit den Tracks "Lili Marlen" aus dem Jahre 1939 und weitere Klassiker und hörte das diese viel Wert sein sollten!!!!
Kann mir jemand dazu was sagen und wenn evtl. Interesse besteht mir auf meine E-mail Adresse schreiben.
Danke.

Holger Schubbert  [ E-Mail ]

5. Januar 2009, 15:09 Uhr

Hallo zusammen und guten Tag,

ich suche ganz dringend den Titel von
Franz-Josef Steffens - Teddybär! Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar darüber. Ich hab mir schon die Hacken wundgelaufen und weiß nicht mehr wo ich den deutschen Titel sonst noch herbekommen könnte. Über jeden Tipp bin ich dankbar!!
Auf den LP von Telefunken aus dem Jahr 1976, das Label ist grün, sitzt ein kleiner Junge in einem Rollstuhl. Bitte jeden kleinsten Tipp melden.

Peter Kazubski  [ E-Mail ]

12559 Berlin, 4. Januar 2009, 11:29 Uhr

Wer kann mir helfen? Suche single:

Chris Barbers Jazzband -1962
Titel: The longest Day / We'll meet Agin

erschienen bei EMI-Columbia DB 4930

Mit freundlichen Gruß
Peter Kazubski

Peter Hammer  [ E-Mail ]

Pinggau/austria, 28. Dezember 2008, 09:15 Uhr

Hallo Ihr Freaks!

Habe zuhause eine Schallplatte von den Scorpions gefunden.
Eine Bildplatte, LP, noch nie bespielt mit dem Titel
"Lonesome Crow" aus dem Jahre 1982.
Habe gehört, die sei sehr viel wert!
Würde mich freuen, wenn mir wer was darüber sagen könnt.
lg. Peter

Marco  [ E-Mail ]

Bolivien, 20. November 2008, 15:23 Uhr

hallo hast du zu fallig das lied trannen lugen nicht von heintz schachtner hatte es sehr gerne als mp3 odr wave:) wurde mi9ch freuen auf ein e mail
Marco

Marcel  [ E-Mail ]

12. November 2008, 16:38 Uhr

Hallo,

ich suche folgende Single:

Abba - Lay all your love on me (7" Single)
Adventures - Bright new morning (7" Single)
Christian Anders - Du bist frei (7" Single)
Peter Alexander - Ebbe und Flut (7" Single)
Alice - Visioni (7" Single)

Wer kann mir helfen?

Falk  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Berlin/Germany/Europe, 6. November 2008, 15:44 Uhr

Bin heute durch Zufall auf diese Seite gestossen, habe mir die Tauschliste angesehen. Ich bin an einigen Sachen sehr interessiert. Werde mich bald melden. ;- >

frank palani baum  [ Homepage ] [ E-Mail ]

92245 Theuern - Germany, 27. Mai 2006, 12:02 Uhr

Hello and Aloha Nui,
bin beruflich Steel Guitar Spieler (Hawaiian Steel/Pedal Steel Guitar & Dobro Guitar)
Habe noch viele Schellack 78er, besonders von Les Paul & Mary Ford und den Kilima Hawaiians.
Auch eine umfangreiche Sammlung von Hawaiian Music und Country Music auf LP's ist vorhanden.
Verkaufen würde ich evtl. meine Schellack Platten.
Bei GOOGLE findet man über mich viele Seiten, wenn man eingibt:
frank palani baum
Ohne den middlename kommt Frank L. Baum, "The wizzard of Oz" - he's better known!
Best,
Frank Palani Baum

Melanie  [ E-Mail ]

, 1. Mai 2006, 08:23 Uhr

Hallo kann mir jemand diese 2 Lieder zukommen lassen Sabine & die Majas ZPIPEPIPEY Ein Lied für Oma
Sabine & die Majas ZPIPEPIPEY Oma - Tanz
Bedanke mich schon mal LG aus Kärnten

« 1 2 3 4 5 6 »

Admin-Login | Script by Alex