INFO: Komplette Sammlung abzugeben!

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich die komplette Sammlung abgeben. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte über vinyl@xantiva.de (29.7.2015)!

News:

 

 

Gästebuch

Hier könnt Ihr mir eine kleine Nachricht hinterlassen.

[ neuer Eintrag ]

ton van den berk, Veghel, nederland  [ E-Mail ]

veghel, nederland, 8. Januar 2006, 13:22 Uhr

Hallo,
ich zuge das jahrzahl von den single:
eric sivester = susanna auf:columbia
no:c 23 822 ,made in germany.
ichsammele singles ( 7 inch ) hab 10000 exemplare und ich registrier auch jahrzahl

grusse aus veghel

Frank Kirmse  [ E-Mail ]

SLN, 5. Januar 2006, 19:56 Uhr

Ich würde gern Kontakt aufnehmen zwecks eines Titels von Chris Andrews - A moment in my life, den suche ich ganz sehr (MP3 würde mir genügen)Kann mir jemand helfen ? Bedanke mich schon jetzt. Email: Oehlerpips@gmx.de
Gruß Frank aus Thüringen

Markus  [ E-Mail ]

Regensburg, 21. Dezember 2005, 21:40 Uhr

Ich suche dringend den Titel "Da war meine Liebe schon vorbei" von Heidi Brühl.
Kommt zwar als verspätetes geschenk, aber besser als garkeins ^^
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Kurt  [ E-Mail ]

, 17. Dezember 2005, 19:35 Uhr

Hallo Musikfreunde, ich suche den Titel "Que Sera" von Adamo (Salvatore) zu erwerben. Kann mir jemand helfen?

Baerti  [ E-Mail ]

Schweiz, 16. Dezember 2005, 01:25 Uhr

Leider hat ein lieber Erdenbewohner diese E-Mail Adresse ungültig gemacht, in dem er ihr ein neues Passwort verpasst hat. Was gibt es doch für traurige Menschen auf dieser Erde....
Wenn mir noch jemand helfen will, dieses Lied zu suchen, dann soll er es mir mitteilen, damit ich die Melodie senden kann.

Vielen Dank für die Hilfe: Baerti

Christen Robert  [ E-Mail ]

Schweiz, 15. Dezember 2005, 21:48 Uhr


Guten Abend
Suche immer noch DAS LIED.
Es singt eine Sängerin und ist etwas melancholisch. Im Text kommt immer wieder vor: "Ich wein nicht wenn....", und am Schluss heisst es dann:"Dann wein ich doch".
Da diese Angaben etwas dürftig sind, habe ich versucht die Melodie auf einem Instrument zu spielen, und es dann als mp3 Datei abgespeichert. Diese Melodie kann man sich anhöhren. Ich habe eine Mail-Adresse aufgetan, und die Datei als Anhang einer Mail auf diese Adresse geschickt.
Adresse: suche_ein_lied@hotmail.com
Passwort ist: daslied

Vielen Dank und schönen Abend

Yve  [ E-Mail ]

Frankfurt am Main, 26. November 2005, 13:50 Uhr

Hallo, suche dringend zu Weihnachten jemanden, der LPs von Adriano Celentano zu verkaufen hat. Sollten angemessene Preise haben. Emailt mir einfach. Würde mich freuen!

Astrid Brenninger  [ E-Mail ]

17. November 2005, 21:09 Uhr

Ich suche dringed auf CD "Das Leben ist
wunderbar", gesungen von Renate und Werner Leismann, habe leider nur eine CD
gefunden. Dort ist das Lied nur als Sampler drauf.

Karin  [ Homepage ] [ E-Mail ]

BERLIN, 6. November 2005, 14:07 Uhr

prima Seite und Möglichkeit in Erinnerung zu schwelgen,man findet doch noch so allerhand Vergangenheit

Wiedja Musebrink  [ E-Mail ]

21073 Hamburg, 6. November 2005, 10:28 Uhr

Hallo!Ich suche die Single"FUTSCHI,FUTSCHIKATO"(kenne leider die Interpretin nicht mehr namentlich...)Deutscher Schlager aus den frühen 60.igern.Wer kann mir helfen?Grüsse aus Hamburg
Wiedja

« 1 2 3 4 5 6 7 8 »

Admin-Login | Script by Alex