INFO: Komplette Sammlung abzugeben!

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich die komplette Sammlung abgeben. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte über vinyl@xantiva.de (29.7.2015)!

News:

 

 

Gästebuch

Hier könnt Ihr mir eine kleine Nachricht hinterlassen.

[ neuer Eintrag ]

Franz  [ E-Mail ]

, 16. Juni 2005, 21:54 Uhr

Suche einen Song von Bobby Gentry
"Mississippi Delta"
wenn möglich auf CD gebrannt

diana  [ E-Mail ]

niederlande, 12. Juni 2005, 21:03 Uhr

hallo!
ich bin noch auf der suche nach
blanca-das feuer der liebe
eva collin-zweimal grosser als new york
auf 7'' singel vinyl, hat jemand eine von diese platten noch ,und mochte sie verkaufen.
bitte gib mir ein nachricht!
auch andere singels aus der 60er und 70er ja

Ingrid  [ E-Mail ]

, 2. Juni 2005, 08:10 Uhr

Hallo, erstmals großes Komplimet für diese Seite und nun
suche seit ewig bereits nach dieser Single und bin zufällig bei euch fündig geworden. Und zwar
Single -Nr. 5325 / Roger Whittaker / Was hat er dir den getan nun meine Frage: Besteht irgendwie die Möglichkeit diese zu bekommen bzw. eine CD oder MP3. Bitte um Rückmeldung ich würde damit jemanden eine große Freude machen und Jugenderinnerungen neu aufleben lassen. Vielen Dank und liebe Grüsse
Ingrid

Tineke  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Nederland, 25. Mai 2005, 12:53 Uhr

Ich bin auf die suche nach Catharina Valente" Bei dir ist alles anders"

Gottfried  [ E-Mail ]

Forchtenberg, 19. Mai 2005, 16:19 Uhr

Hallo - suche nach einer deutschen Aufnahme von N. Diamonds "Song sung blue". Wer kann mir helfen?

michael wartmann  [ E-Mail ]

karlsruhe brd, 18. Mai 2005, 21:22 Uhr

"hallo, suche von den "Pop Tops" den song "Hideaway" entweder zunm kauf oder zum runterladen,
danke im voraus.
gruß michael"

Peter Martin  [ E-Mail ]

, 15. Mai 2005, 07:08 Uhr

Wer kann mir helfen?
Suche noch EP's von Peter Alexander (zB Hauptsache Ferien oder auch Aufnahmen mit Heintje).
Einfach melden:

Tupelo  [ E-Mail ]

Gelsenkirchen/NRW/D, 14. Mai 2005, 20:29 Uhr

Hi!
Die Skellern-Single habe ich!
Melde Dich bei: oleput1@web.de

Manfred

Angelika Bethge  [ E-Mail ]

11. Mai 2005, 19:45 Uhr

Ich suche gaaanz dringend von Peter Skellern: "you're a lady". Wer kann mir helfen?

Frank  [ E-Mail ]

Crailsheim, 10. Mai 2005, 19:55 Uhr

Wer kann mir weiter helfen? Gibt es von Vico Torriani den Titel: Gefangen in Maurischer Wüste? Als Single!!! Außerdem von Michael Holm: Rainbow, auch als Single!!! Gruß Frank

« 1 4 5 6 7 8 9 10 »

Admin-Login | Script by Alex