INFO: Komplette Sammlung abzugeben!

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich die komplette Sammlung abgeben. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte über vinyl@xantiva.de (29.7.2015)!

News:

 

 

Gästebuch

Hier könnt Ihr mir eine kleine Nachricht hinterlassen.

[ neuer Eintrag ]

Jeannot  [ E-Mail ]

Marolles-les-Braults (France), 22. März 2005, 21:40 Uhr

Guten Tag, Ich bin französisch. Ich besitze Tausende von Platten, und ich suche Korrespondenten im Ausland, um einen Austausch mit ihnen zu machen. Ich collectionne besonders alles, was sich auf Jean-Jacques Goldman und Taï Phong bezieht sowie die Platten anderer Sänger, an denen JJG teilgenommen hat (C.Dion, J.Hallyday, P.Kaas...). Meine Mitteilung wird gewiß Fehler umfassen, denn ich benutze einen übersetzungsstandort, aber ich hoffe, daß Sie mich erfaßt haben werden. A bald. Jeannot

magdalene fuchsberger  [ E-Mail ]

bayern raum ingolstadt, 8. März 2005, 08:12 Uhr

hallo,
ich suche den oder die interpreten des Songs "girls from/oder of paris, müßte aus den 80zigern sein.
danke
gruß maggi

Michael Silker  [ E-Mail ]

Dortmund, 8. März 2005, 00:47 Uhr

Hallo. Ich habe eine Titel aus den 70''
Weiß aber Leider nicht den Interpreten und auch nicht den richtigen Titel.
Es ist ein Titel im Stil wie von Nick McKenzie.Könnte eventuel ein Holland Import sein. Im Refrain geht es um (Emelie Come Back To Me, Emelie Come Home,Say Goodbye To Tennessee, Run For Mexico)Habe bereits mit RTL Radio Gemailt. Aber leider kein Feedback.Könnte ihr mir helfen.Bin auch bereit den Titel mal rüber zu Mailen.
Viele Grüsse, Michael

Gerhard Drnec  [ E-Mail ]

Oberhauser Str. 44 - 45359 Essen/Ruhr, 4. März 2005, 08:12 Uhr

Hallo Alfons, meinst Du das Lied
"Sloop John B." von den Beach Boys.

Alfons Längle  [ E-Mail ]

, 28. Februar 2005, 14:20 Uhr

Es hat mal einen Slop gegeben mit dem ungefähren Namen "Slop it John B.* oder so ähnlich. Kann mir jemand den genaueren Titel und den Interpreten nennen?
Danke

Markus  [ E-Mail ]

bei Stuttgart, 18. Februar 2005, 17:09 Uhr

Hallo Leute,
bisschen kurzfristig, ich weiss, aber ich bräuchte unbedingt bis morgen/übermorgen die Klaviernoten von dem Song "Waterloo" von ABBA. Kann die mir jemand liebenswürdigerweise zumailen. Der-/diejenige würde mein Leben retten!!!
Vielen Dank,
Markus

Gerhard Drnec  [ E-Mail ]

45359 Essen, 12. Februar 2005, 21:34 Uhr

Ich suche das Lied "LET`S DANCE" von Ola and Janglers. Aufnahme vor 1988.

Klaus  [ E-Mail ]

Unna, 9. Februar 2005, 21:01 Uhr

Suche von Lolita und dem Western Trio das Lied Hilly Billy Boy

samantha Waldert  [ Homepage ] [ E-Mail ]

24. Januar 2005, 21:59 Uhr

nun habe ich zufällig diese tolle entdeckt und wollte nicht ohne grüsse verschwinden!

Udo  [ E-Mail ]

In Olpe am Biggesee, 13. Januar 2005, 12:44 Uhr

Suche das Stück/Titel "Amorada" (Original)
Evt. als Download oder ??

« 1 6 7 8 9 10 11 12 »

Admin-Login | Script by Alex