INFO: Komplette Sammlung abzugeben!

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich die komplette Sammlung abgeben. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte über vinyl@xantiva.de (29.7.2015)!

News:

 

 

Gästebuch

Hier könnt Ihr mir eine kleine Nachricht hinterlassen.

[ neuer Eintrag ]

Martin Biela  [ E-Mail ]

, 19. Oktober 2005, 08:55 Uhr

Hallo, habe von Peter Alexander die Single "Der Primas" erhalten - Elite Spezial ... kann mir jemand sagen, wie alt diese Single ist ? Danke schön !

Klaus Becker  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Nahe Kassel, 2. Oktober 2005, 09:02 Uhr

Hallo Heinz Otto,
Glückwunsch zu Deiner umfangreichen Seite! Vielleicht können wir mal das eine oder andere Tauschen - habe große Mengen an Singles...

MusikTVInternational  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Kiel, 24. September 2005, 12:01 Uhr

Was gehört zu einer tollen
Country Web Seite ?
Natürlich Country Music.
Hier findest Du das Country Musik Video Deines Country Stars, und die erste Country Music TV Sendung im Internet.
Wenn Ihnen unsere Seite gefällt, empfehlen Sie uns weiter.
Grüße
Die Musik Redaktion

Tex Haper  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Kiel, 24. September 2005, 12:00 Uhr

Ich trage mich gerne in dieses Gästebuch ein und
wünsche weiterhin viel Erfolg.
Country Music braucht das Land.
Grüße aus Kiel
Ihr Tex Haper
Der Cowboy aus dem Norden.

Martin Biela  [ E-Mail ]

, 31. August 2005, 11:12 Uhr

Hallo such von Peter Alexander folgende Singles:
1) Pl-em / Die Frau hat mich total verrückt gemacht
Tanz doch Tango
2) Tschip - Tschiu - Tschi
Cara mia
3) Tango ohne Pause
Gitta - Gittarina - Maddalen
4) Isadora
Have A Heart
5) Holland, Holland
Uren, dagen, maanden, jaren
6) Bei uns zu Haus
Unser Hund jagt im Himmel die Engel
7) EP Hauptsache Ferien bzw. noch einige EP's (Ariola und Polydor)

RAINER SPECHT  [ E-Mail ]

222555 Hamburg, Postfach 606326, 17. August 2005, 12:02 Uhr

Hallo, ich suche Einspielungen (CD/SINGLE/LP)folgender Titel:

Die ganze Welt braucht Liebe - Liane Augustin
Der K und K Kalypso aus Wien - Ferry Graf

Messeurs les noyés de la Seine - Fud Leclerc
Le plus beau jour de ma vie - Mony Marc
Straatdeuntje - Bobbejaan Schoepen
Ma petite chatte - Fud Leclerc
Hou toch van mu - Bob Benny

Das alte Karussell - Lys Assia
L’enfant que j’étais - Lys Assia
Giorgio - Lys Assia
Irgendwoher - Christa Williams

Le temps perdu - Mathé Altéry
Il est là - Dany Dauberson
La belle amour - Paule Desjardins
Oui, oui, oui, oui - Jacques Philippe

All - Patricia Bredin

Aprite le finestre - Franca Raimondi
Amami se vuoi - Tonina Torrielli
Corde della mia chitarra - Nunzio Gallo

Ne crois pas - Michèle Arnaud
Les amants de minuit - Michèle Arnaud
Amours mortes - Danièle Dupré
Un grand amour - Solange Berry

De vogels van Holland - Jetty Paerl
Voor goed voobij - Corry Brokken

weiterhin suche ich eine leider vergriffene CD von BMG Ariola aus dem Jahre 1997:„40 Jahre Österreich beim Eurovision Song Contest“

Wer kann mir weiter helfen?

gerrit blom  [ E-Mail ]

ter apel (niederlande), 9. August 2005, 09:24 Uhr

hallo ich bin auf der suche nach einige alte schlager singels nl folgende adrian wolf sweet summer dreams, the walkers deutsche aufnahme taboo, deutche aufnahmen von harry broens und die classics , mel jersey vagebunden haben kein zuhaus, alle singels von perry baden,heino mit shones madchen wir kan mich hier mit hilphen. grusse gerrit.

Henning  [ E-Mail ]

Wiesbaden, 5. August 2005, 14:13 Uhr

Hallo an alle !
Ich bin "verzweifelt" auf der Suche nach folgenden deutschen Singles (alles Coverversionen):

1.) GUS BACKUS - Little Lilly
2.) PERRY BADEN - Funny Funny
3.) TEDDY PARKER - Wig-Wam Bam
4.) THE HUNTERS - Fuchs geh voran
5.) DANIEL: Helena
6.) DANIEL: Mein Freund Buster
7.) DANIEL: Ballroom Fritz
8.) DANKWART & CO: Oh Mona

Wenn Du was davon anzubieten hast, dann schicke mir bitte Dein Angebot mit Preisvorstellung an folgende E-Mail-Adresse:

acoustic.affairs@t-online.de

Gruß,
Henning

Annelies  [ E-Mail ]

, 26. Juli 2005, 12:47 Uhr

Bin auf der Suche nach der Single "Paradiso" von Conny Francis. Wer kann mir helfen?

Reiner  [ E-Mail ]

Hannover, 22. Juli 2005, 09:42 Uhr

Suche als mp3 den Song "Big Bad Wolf" und "KEINE ANGST, LITTLE WOMAN". Wer kann mir helfen.

« 1 3 4 5 6 7 8 9 »

Admin-Login | Script by Alex