INFO: Komplette Sammlung abzugeben!

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich die komplette Sammlung abgeben. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte über vinyl@xantiva.de (29.7.2015)!

News:

 

 

Gästebuch

Hier könnt Ihr mir eine kleine Nachricht hinterlassen.

[ neuer Eintrag ]

Manfred Richter  [ E-Mail ]

Gelsenkirchen/Germany, 6. Mai 2005, 18:59 Uhr

Hallo!
Ich suche folgende Songs/interpreten:
SUZY - Sie hatte in der Mitte der 60er Erfolge in deutsch.
STYLISTICS - CD/LP "Once upon a Jukebox", "Sun and Soul" unter anderem.
CLINT EASTWOOD - Reggae - Das Stück "Rock roots Reggae" oder "Roots Rock Reggae".
Dann noch eine deutsche Aufnahme aus den frühen 70ern:
"Was ist denn nur geschehen?" von der Schweizerin JOEY DYSER (oder ähnlich).
Habe selbst etwa 4000 Tonträger, sehr viele LP-Sampler mit Songs der 50er/60er, aber auch originale. Also nachfragen.

Hendrickx Jozef  [ E-Mail ]

Belgien, 6. Mai 2005, 11:53 Uhr

ICH SUCHE SINGLE "LA MIA SOLITUDINE/RAINA" GESUNGEN DURCH KAREL GOTT

emile dalloyaux  [ E-Mail ]

baarn, niederlande, 29. April 2005, 17:24 Uhr

ich suche seit 1955-56 einen Elpee vom TRIO LOS PARAGUAYOS, mit als erster NummerMalaguena,gesungener ausführung.
Natürlich stehen noch andere Nummer darauf, aber nur dieser Elpee ist für mich interessant. Ich will nicht kaufen sondern nur das Musikstück in Besitz haben.
Ist es für Sie möglich als Attachment zum E-mail zu versenden? Ich bedanke mich im Voraus.

Ben Watts  [ E-Mail ]

USA, 29. April 2005, 13:01 Uhr

Hey,
Site was very interesting for me
I wish you and your site everything best!

frank  [ Homepage ]

Holland, 26. April 2005, 21:52 Uhr

Tol das ich in ihren site stehe!!!
www.frankferrari.nl

feli  [ E-Mail ]

Berlin, 13. April 2005, 14:06 Uhr

Ich suche das Lied PAPA von Paul Anka zum Kauf.

Günter Schullenberg, Düsseldorf  [ E-Mail ]

, 11. April 2005, 19:26 Uhr

ich suche Mitgl. des ehem.DUOs "Inga & Wolf", die Preuß hießen Inga P. hatte den Schobert( ) von Schobert&Black später geheiratet.

lothar  [ E-Mail ]

niedersachsen, 10. April 2005, 15:17 Uhr

hallo.ich suche unbedingt von richard anthony:verliebt in die eigene frau als mp3.soll geschenk für meine frau sein.wer kann mir weiterhelfen oder kann mir die mp3 schicken.
mfg lothar

Hennry Schulz  [ E-Mail ]

bei Hildburghausen, 25. März 2005, 13:38 Uhr

Ich suche einen Titel aus den 70er Jahren. Der Name:"100 Jahre schlafen wie Dornröschen". Interpret(en): ...?? irgendetwas mit "Zaradustra", wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Wer kann helfen?
Gruß Hennry aus Südthüringen

Susanne  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Berlin, 23. März 2005, 20:19 Uhr

Wow Erst mal muss ich mein Lob aussprechen !! Eine ech gelungene Seit bin begeistert !! Viele Grüsse Susanne und macht weiter so !!

« 1 5 6 7 8 9 10 11 »

Admin-Login | Script by Alex